Sachbearbeiter (m/w) Export

Landwirtschaft

Münster

Industrieweg 110

agravis.de

Sachbearbeiter (m/w) Export AGRAVIS Raiffeisen AG Münster In dieser Funktion sind Sie für die selbstständige Disposition aller Import- und Exportaufgaben im Geschäft mit Drittländern und innerhalb der EU verantwortlich.

Vielfalt Die Fasziniert Freiraum Der Motiviert Hier Wächst Ihre Zukunft Denn Erfolg Ist Wenn Alles Zusammenpasst Dafür Setzen Sich Unsere 6000 Mitarbeiter/innen In Den Geschäftsfeldern Pflanzen Tiere Technik Bauservice Märkte Und Energie Täglich Ein Als Traditionsreiches Modernes Agrarhandels- Und Dienstleistungsunternehmen Bieten Wir In Der Unternehmensgruppe An Rund 400 Standorten Herausforderungen Und Perspektiven Die Ausgeprägte Nähe Zum Kunden Dynamisches Wachstum Und Ein Partnerschaftliches Miteinander Sind Die Wesentlichen Grundlagen Unseres Erfolgs Sachbearbeiter (m/w) Export Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Futtermittelspezialprodukte Am Standort Münster Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Im Bereich Export Ihre Zukünftigen Aufgaben: In Dieser Funktion Sind Sie Für Die Selbstständige Disposition Aller Import- Und Exportaufgaben Im Geschäft Mit Drittländern Und Innerhalb Der Eu Verantwortlich Zusätzlich Bearbeiten Sie Alle Anfallenden Aufgaben Im Bereich Von Registrierungen Und Führen Auch Die Erforderlichen Telefonate Mit Inländischen Sowie Ausländischen Behörden Und Kunden Unsere Vorstellungen: Sie Haben Eine Ausbildung Zum/zur Kaufmann/kauffrau Für Groß- Und Außenhandel Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Beherrschen Die Deutsche Und Englische Sprache In Wort Und Schrift Sie überzeugen Durch Eine Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office-programmen Und Haben Bereits Mit Warenwirtschaftssystemen Gearbeitet Flache Hierarchien Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Handeln Und Vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Bieten Freiraum Für Ihre Ambitionen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Entgeltvorstellung Unter Karrierede Lassen Wir Gemeinsam Die Zukunft Wachsen Groß- Und Außenhandelskaufmann Groß- Und Außenhandelskauffrau Exportkaufmann Exportkauffrau Export Import Exportsachbearbeiter Exportjobs Außenhandel Münsterland NRW Groß- Und Außenhandelskaufmann Groß- Und Außenhandelskauffrau Exportkaufmann Exportkauffrau Export Import Exportsachbearbeiter Exportjobs Außenhandel Münsterland NRW Sachbearbeiter (m/w) Export In Dieser Funktion Sind Sie Für Die Selbstständige Disposition Aller Import- Und Exportaufgaben Im Geschäft Mit Drittländern Und Innerhalb Der EU Verantwortlich Münster Groß- Und Außenhandelskaufmann Groß- Und Außenhandelskauffrau Exportkaufmann Exportkauffrau Export Import Exportsachbearbeiter Exportjobs Außenhandel Münsterland NRW

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Bayern)

Sachbearbeiter (m/w) Export
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

Produktmanager (m/w) Mischfutter
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d)
   Menk-Schmehmann GmbH und Co. KG (Bad Marienberg (Westerwald))

Leitung Central Security Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Dauer-Nachtdienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - ganz flexibel nach Deinen Möglichkeiten
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)